Als regionale Investitionsbank fördert die ILB öffentliche und private Investitionsvorhaben im Land Brandenburg in den Bereichen Wirtschaft, Arbeit, Infrastruktur und Wohnungsbau. Mit rund 850 Beschäftigten arbeiten wir in Potsdam gemeinsam dafür, Brandenburg voranzubringen.
Wappnen Sie die ILB für Notfallsituationen und begeistern Sie uns mit strukturierten Szenarien. Mit Weitsicht, Pragmatismus und Kreativität geben Sie uns Sicherheit in Notfallsituationen.
Als Notfallbeauftragte*r implementieren Sie diese Funktion erfolgreich in der ILB und sind verantwortlich für die Koordination und Steuerung aller Aktivitäten rund um die Notfallprävention. Sie entwickeln zukunftsorientiert das Notfallmanagement der ILB und ihrer Tochtergesellschaften in Anlehnung an BSI-Standards weiter und stellen erfolgreich die Einhaltung von regulatorischen Mindeststandards sicher.
Sie sind Expert*in für alle Fragen des Notfallmanagements und berichten in Ihrer Funktion als Notfallbeauftrage*r
sowohl an die Bereichsleitung Compliance-Office als auch fachlich direkt an den Vorstand.
Eine Besetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bei der Besetzung der Stelle bevorzugt berücksichtigt.
Wir streben an, den Anteil von Frauen in dieser Funktions- und Vergütungsebene zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt.
Bewerben Sie sich bei unserer Förderbank! Für dieses Jobangebot reichen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) unter Angabe des Stellentitels und Ihres möglichen Eintrittstermins online ein.
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