Als regionale Investitionsbank fördert die ILB öffentliche und private Investitionsvorhaben im Land Brandenburg in den Bereichen Wirtschaft, Arbeit, Infrastruktur und Wohnungsbau. Mit rund 800 Beschäftigten arbeiten wir in Potsdam gemeinsam dafür, Brandenburg voranzubringen.
Du gehst Fehlern gern auf den Grund und behältst auch bei Veränderungen immer den Überblick?
In dieser Position vereinen sich zwei Themenfelder.
Als Testmanager*in gestaltest du die gesamte Struktur des IT-Testmanagements mit den entsprechenden Product-Ownern/Key-Usern und kannst somit dazu beitragen, die Effizienz zu erhöhen und die Unsicherheit bezüglich Softwarefehler zu minimieren.
In der Rolle als Release Manager*in sorgst du dafür, dass die Vorbereitungsphasen über das Releasemanagement bis hin zu Abnahmeprozessen sichergestellt werden.
Eine Besetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bei der Besetzung der Stelle in unserem Finanzinstitut bevorzugt berücksichtigt.
Wir streben an, den Anteil von Frauen in dieser Funktions- und Vergütungsebene zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt.
Bewirb dich bei unserer Förderbank! Für dieses Jobangebot reiche bitte deine Bewerbungsunterlagen online ein.
Impressum | Datenschutz | Diesen Job teilen |
![]() ![]() |