Als regionale Investitionsbank fördert die ILB öffentliche und private Investitionsvorhaben im Land Brandenburg in den Bereichen Wirtschaft, Arbeit, Infrastruktur und Wohnungsbau. Mit rund 850 Beschäftigten arbeiten wir in Potsdam gemeinsam dafür, Brandenburg voranzubringen.
Als Teil des IT-Infrastrukturbetriebs stellst du mit deinem Team den Netzwerkbetrieb der ILB sicher. Dazu gehören in der ILB neben Switches und WLAN auch die Security-Gateways. Speziell der Bereich Linux-Serveradministration soll als Teil dieser Stelle hauptverantwortlich übernommen und ausgebaut werden.
Eine Besetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bei der Besetzung der Stelle in unserem Finanzinstitut bevorzugt berücksichtigt.
Bewirb dich bei unserer Förderbank! Für dieses Jobangebot reiche bitte deine Bewerbungsunterlagen online ein.
Impressum | Datenschutz | Diesen Job teilen |
![]() ![]() |